Freitag, 18. November 2011

Weimarer Adventskalender

Cover: Franziska Walther

Er ist wieder da! Auch dieses Jahr begleitet Euch der Weimarer Adventskalender durch die Weihnachtszeit.
24 Illustrationsstudenten und -absolventen der Bauhaus-Uni Weimar haben die Tage bis zum Weihnachtsfest gestaltet. Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung. Einfach die Schere zücken und das zwischen den Seiten versteckte Bild freilegen!

Der Weimarer Adventskalender ist in Weimar im Bauhaus.Shop und in der Eckermann-Buchhandlung erhältlich, als auch online bei Dawanda.

Kommentare:

  1. Herrlich!

    Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn heute geschenkt bekommen und habe mich sehr gefreut. Vielen dank Ihr Kreativen!

    AntwortenLöschen