Montag, 12. April 2010

Sven Soederberg



Im Zimmer 70 dreht sich alles um das runde Leder.

Fußball ist Kunst! Ein gewisser argentinischer Fußballkünstler, in Diensten des FC Barcelona, beweißt das in diesen Tagen auf eindrucksvolle Art und Weise.

Für mich und meine Mitspieler vom "Spirit of Football" ist Fußball eben mehr als 90 Minuten Rasenschach. Getreu dem Motto Detmar Cramers: "Der Ball verzaubert alle, alle verzaubert der Ball", sind wir von großer Leidenschaft gegenüber dem Fußball und seinen unglaublichen Geschichten geprägt.
Die Möglichkeit durch den Ballsport Positives in der Gesellschaft anzuschieben, ist nicht nur durch die Vereinsarbeit eine meiner Triebfeder geworden.

Mit Ende 20 bin ich im besten Fußballalter. Ausgebildet haben mich die FH in Wilhelmshaven (Medienwirtsschaft & Journalismus) sowie die UNI in Hannover (Europawissenschaft & HSV 1896).
Seit dem mich letztes Jahr ein lukratives Vertragsangebot aus der Heimat erreichte, spiele ich wieder auf den Plätzen im grünen Herzen Deutschlands.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen